Sie befinden sich hier:
» Startseite » Über uns » News & Aktuelles » Ausgelieferte Produkte Maerz bis Juni 2015

News und Aktuelles

Ausgelieferte Produkte und realisierte Projekte von März bis Juni 2015

Im März wurde der Mühlenantrieb vom Typ 2030V-2/3 bei einem unserer usbekischen Kunden installiert und in Betrieb genommen. Ersetzt wurde hierbei ein alter russischer Mühlenantrieb vom Typ A2800. Unser VAKOMA Mitarbeiter wirkte hierbei als Chefmonteur direkt vor Ort mit und leitete die gesamte Inbetriebnahme. Die Dauer der gesamten Umrüstung des Mühlenantriebs betrug nur 10 Tage.

Für verschiedene deutsche Kunden waren wir auch weiterhin auf dem Gebiet der Lohnfertigung tätig.

Unser technisches Know-How findet nicht nur bei unseren eigenen Produkten Anwendung, sondern auch in Form von Inspektionen an Fremdprodukten. Dieses Know-How wurde auch in den letzten Monaten mehrfach in Anspruch genommen. Nach jeder Inspektion geht dem Kunden ein ausführlicher Inspektionsbericht zu, der Vorschläge zu Wartung und Instandsetzung beinhaltet.

Am 05.06.2015 wurde mit der VAKOMA RUS eine Handelsvertretung in Magnitogorsk, Russland, gegründet, mit der der ehemalige sowjetische Raum intensiver bearbeitet werden kann.

Seite zurück