Sie befinden sich hier:
» Startseite » Über uns » News & Aktuelles » Ausgelieferte Produkte September und Oktober 2014

News und Aktuelles

Ausgelieferte Produkte und realisierte Projekte im September und Oktober 2014

Anfang September waren Vertreter verschiedenster Maschinen- und Anlagenbauer in unserem Haus zu Gast. Grund hierfür war eine Veranstaltung des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) zum Thema "Montagemanagement". Auch unser Konstruktionsleiter und erfahrener Auslandschefmonteur Herr Dipl.-Ing. (FH) Gshibowski hat einen Vortrag über das Montagemanagement beim Kunden vor Ort gehalten und auf mögliche Probleme und deren Lösungen hingewiesen.

Seit einigen Wochen sind wir auch mit der anspruchsvollen Reparatur eines Turboplanetengetriebes für einen deutschen Kunden beschäftigt. Die entsprechenden Ersatzteile wurden von uns nachkonstruiert, gefertigt und montiert. Noch diese Woche soll der Lastprobelauf des reparierten Getriebes auf unserem Prüfstand im Beisein des Kunden stattfinden.

Natürlich haben wir neben anderen Aufgaben auch wieder einige Lohnfertigungsaufträge für verschiedene Kunden abgearbeitet.

Die Produktion unseres Mühlengetriebes 2030V-3 für unseren usbekischen Kunden geht ebenfalls planmäßig voran. Der Lastprobelauf des Getriebes ist für Anfang Dezember eingeplant.

Am 04.11.2014 wurde die VAKOMA vom Oberbürgermeister der Stadt Magdeburg, Dr. Lutz Trümper, für Ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen geehrt. Wir bedanken uns bei der Stadt Magdeburg und der Jury, dass unser ständiges Engagement in diesem Maße gewürdigt wird.

Seite zurück