Sie befinden sich hier:
» Startseite » Über uns » News & Aktuelles » The best of german engineering

News und Aktuelles

08.04.2013
"The Best of German Engineering"

Die VAKOMA Industries GmbH gehört zu den 2.000 vorrangig mittelständischen Unternehmen des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus, die das Lexikon "The Best of German Engineering" präsentiert.

Es wurde am 8. April durch den Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) zusammen mit dem Wirtschaftsfachverlag Deutsche Standards Editionen anlässlich der Eröffnung der HANNOVER MESSE 2013, im Nord/LB forum vorgestellt und feierte vor zahlreichen prominenten Gästen aus der Wirtschaft, der Politik und den Medien seine Buchpremiere.

Somit trägt die VAKOMA Industries GmbH als international erfolgreich agierendes Maschinenbau-Unternehmen, ab sofort offiziell das Siegel "The Best of German Engineering".

Seite zurück