Sie befinden sich hier:
» Startseite » Über uns » News & Aktuelles » Solway Group und Cemeq Minerals zu Besuch

News und Aktuelles

08.08.2013
Die Solway Group und CEMEQ MINERALS zu Besuch bei VAKOMA

Vom 05.08. bis zum 07.08.2013 waren die Solway Group, vertreten durch Herrn Prof. Dr. Novikov – Leiter der Eisen-Nickel-Abteilung, und unser geschätzter Partner CEMEQ MINERALS LLC, vertreten durch Herrn Kharitonov – Geschäftsführer, bei uns zu Gast.
Ziel des Besuches war es, die Abnahme unseres Doppelofenantriebes inkl. Probelauf durchzuführen und Ofenritzel, Hauptmotoren, Frequenzumrichter, Ölstationen und sämtliche andere zu liefernde Peripherie zu überprüfen.

Der Probelauf der Getriebe 4640V und die Abnahme der Ware verliefen reibungslos. Nachdem alle Themen besprochen waren blieb noch etwas Zeit übrig, so dass wir unseren Besuchern die Stadt Magdeburg noch ein wenig näher bringen konnten

Seite zurück